LPS Profis Logo
Reparaturmethoden SchadensmanagementFahrzeugaufbereitungVermittlungLack- / FahrzeugpflegeZertifizierungStandorte
Über uns
Lizenzkonzept

LPS-Service-Center-Gruppe

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2002 mit dem Ziel, unseren Kunden einen Full-Service rund um das Auto anzubieten. Wir haben uns sehr schnell auf den Bereich der Leasingfahrzeugaufbereitung spezialisieren können, da dort sämtliche von uns angewandten Techniken, wie Dellenentfernung, Kratzerbeseitigung, Lackaufbereitung, Geruchsbeseitigung, Innenrauminstandsetzung und vieles mehr gefordert werden.

Zentrale Auftrags- und Terminkoordination:

Durch die zentrale Verwaltung und Organisation der LPS-Gruppe am Standort in Wertheim (BW) haben wir einer weiteren und wesentlichen Forderung unserer Kunden genüge getan: Alles aus einer Hand. Des Weiteren wird über unsere Unternehmenszentrale den Themen „Kundenzufriedenheit“ und „Reklamations-Management“ Rechnung getragen.

           

LPS-Service-Center Gruppe

Pfeil runter
Pfeil runter
Pfeil runter
Pfeil runter
Pfeil runter
Pfeil runter
LPS Service Center
LPS Service Center Plus
LPS Partnerbetrieb
LPS Akademie
LPS Vermittlungs- und Verwaltungs GbR
LPS Hagelschadenmanagement
Hauptbetriebe
LPS Service Center Plus
Partnerbetriebe
Schulungscenter
Verwaltung
Hagelmanagement
           

 

 

 

 .

 

shadow